Nachwuchs

Nachwuchs · 29. Januar 2019
Valentin Bamert machte für uns beim Match vom 26.1.2019 gegen den TV Unterstrasse diese sensationellen Fotos. Einen ganz herzlichen Dank dafür. Der Match ging trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung leider mit 16-20 verloren. Denn 4-Tore-Rückstand handelten wir uns bereits in der ersten Halbzeit ein. Bis Mitte zweiten Halbzeit kamen wir wieder heran. Leider konnten wir diese Pace nicht bis zum Schluss durchhalten.
Nachwuchs · 13. Januar 2019
Wir bedanken uns recht herzlich, dass unsere 4 Schiedsrichter am diesjährigen Handball-Schüeli wieder ihren Dienst geleistet haben.

Nachwuchs · 26. Dezember 2018
Kommt vorbei und unterstützt uns. Wir treten zum 2. Mal in dieser Saison gegen den TV Unterstrass an und würden uns um jeden FAN riesig freuen.
Nachwuchs · 22. Dezember 2018
Das kommende Trainingslager der Junioren findet in der 1. Herbstferienwoche statt. Samstag, 5.10.-Freitag, 11.10.2019

Nachwuchs · 16. Dezember 2018
Heute fand das letzte U13 Turnier in diesem Jahr in der Hochweid statt. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teams und allen U17 Helfern bedanken.
Nachwuchs · 16. Dezember 2018
Am 16. Dezember 2018 findet ein U13 Spieltag in der Hochweid statt. Wir können nach den letzten sehr erfolgreichen Spieltagen auf einen Spieltagessieg von unserem U13 hoffen. Anpfiff für das erste Spiel ist um 09.00 Uhr, der letzte Anpfif des Tages ist um 13.35 Uhr geplant. Die Matchbeiz "Fuchsbau" wird den ganzen Tag offen sein. Anschliessend an das letzte Spiel trägt unser U15 noch das Meisterschaftspiel um den ersten Tabbelenplatz gegen den HC Dietikon-Urdorf aus. HOPP ALBIS FOXES

Nachwuchs · 25. November 2018
Das U17 feierte am Sonntagnachmittag einen ungefährdeten 34-25 Heimsieg in der Saalsporthalle. Während den ersten zirka 10 Minuten konnte die HSG Lenzburg das vorgegebene Tempo einigermassen mitgehen. Doch danach konnte sich die SG GC / Albis bis zur Pause mit 23-12 absetzen. In der zweiten Halbzeit war das Spielausgeglichener. Durch eine ungeübte Verteidigungsart und denn einen oder anderen Ballverlust gestalltete sich das Spielgeschen ausgeglichener.

Back to Top
Matchcenter
 
Nachwuchs
 


Hauptsponsoren