Nachwuchs

Nachwuchs · 31. März 2019
Am Samstag 6. April empfängt unser U17 den TV Thalwil zum letzten Heimspiel der Saison. Nach dem hart umkämpften Match gegen den TV Unterstrasse am letzten Samstag, wollen wir nun auch Revanche bei Thalwil nehmen. Das Spiel beginnt um 15.15 Uhr in der Hochweid.
Nachwuchs · 23. März 2019
Wieder eine 3-2-1 Verteidigung. Wenig Durchbrüche, da Kompakte und gut sortierte Verteidigung, jedoch einige Würfe aus der zweiten Reihe. Zudem verzeichneten wir in der Offensive einige Fehlwürfe. Dies führte zu einem knappen Pausenführung von 12:11. Durch aktives stören des Kreises auf den Rückraum Positionen konnten wir in der zweiten Halbzeit den Gegner am Spielfluss hindern und die Distanzwürfe blieben mehrheitlich aus oder waren nicht präzise. Die offensivere Deckung brachte uns...

Nachwuchs · 16. März 2019
Ziel in diesem Spiel war es, die 3-2-1 Verteidigung zu üben. Wir hatten jedoch in der ersten Halbzeit Mühe ins Spiel zu kommen, zu viele Durchbrüche respektive schlechte Zuordnung und Kommunikation. Die Offensive war ganz okey jedoch auch zu wenig konsequent. Trotz komfortabler Führung konnten wir nicht zufrieden sein. Zum Glück gab es eine Leistungssteigerung in der der zweiten Halbzeit, bessere Absprache und mehr Laufbereitschaft hinten wie vorne sowie eine bessere Wurfquote und noch...
Nachwuchs · 12. März 2019
Schaut euch das Video an für unseren Match gegen den TV Unterstrasse am 30.3.19. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Zürich Blumenfeld.

Nachwuchs · 29. Januar 2019
Valentin Bamert machte für uns beim Match vom 26.1.2019 gegen den TV Unterstrasse diese sensationellen Fotos. Einen ganz herzlichen Dank dafür. Der Match ging trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung leider mit 16-20 verloren. Denn 4-Tore-Rückstand handelten wir uns bereits in der ersten Halbzeit ein. Bis Mitte zweiten Halbzeit kamen wir wieder heran. Leider konnten wir diese Pace nicht bis zum Schluss durchhalten.
Nachwuchs · 13. Januar 2019
Wir bedanken uns recht herzlich, dass unsere 4 Schiedsrichter am diesjährigen Handball-Schüeli wieder ihren Dienst geleistet haben.

Nachwuchs · 26. Dezember 2018
Kommt vorbei und unterstützt uns. Wir treten zum 2. Mal in dieser Saison gegen den TV Unterstrass an und würden uns um jeden FAN riesig freuen.
Nachwuchs · 22. Dezember 2018
Das kommende Trainingslager der Junioren findet in der 1. Herbstferienwoche statt. Samstag, 5.10.-Freitag, 11.10.2019

Nachwuchs · 16. Dezember 2018
Heute fand das letzte U13 Turnier in diesem Jahr in der Hochweid statt. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teams und allen U17 Helfern bedanken.
Nachwuchs · 16. Dezember 2018
Am 16. Dezember 2018 findet ein U13 Spieltag in der Hochweid statt. Wir können nach den letzten sehr erfolgreichen Spieltagen auf einen Spieltagessieg von unserem U13 hoffen. Anpfiff für das erste Spiel ist um 09.00 Uhr, der letzte Anpfif des Tages ist um 13.35 Uhr geplant. Die Matchbeiz "Fuchsbau" wird den ganzen Tag offen sein. Anschliessend an das letzte Spiel trägt unser U15 noch das Meisterschaftspiel um den ersten Tabbelenplatz gegen den HC Dietikon-Urdorf aus. HOPP ALBIS FOXES

Mehr anzeigen

Back to Top
Matchcenter
 
Nachwuchs
 


Hauptsponsoren