Aktive

Aktive · 12. März 2019
Hunzi nahm den weiten Weg bis auf Bülach auf seine Schulter, um unsere grandiose Leistung bildlich festzuhalten. Leider konnten wir diese grandiose Leistung nicht in einen Sieg ummünzen. Das Spiel ging mit 22-24 leider verloren.
Aktive · 17. Januar 2019
Chömed verbii und hälfed eus de Schritt is Final zpacke mit eurä lut starke unterstütziig...💪🏼🎉🤾🏽‍

Aktive · 13. Dezember 2018
Dank einem 31-22 Auswärtserfolg gegen den HC Bülach (F2) konnten sich unser Frauenteam für das Halbfinale im Regio-Cup qualifizieren. Nach der ersten Halbzeit lagen unsere Foxes noch mit 13-14 zurück.
Aktive · 24. November 2018
Mit einem 22-17 Sieg gegen die SG Meilen/Stäfa konnte sich unser Frauenteam vorzeitig für die Aufstiegsrunde qualifizieren. Somit wissen wir bereits jetzt, dass unsere Frauen auch nächstes Jahr mindestens in der 2. Liga spielen und ihren Aufstieg vom letzten Jahr bestätigen konnten.

Back to Top
Matchcenter
 
Nachwuchs
 


Hauptsponsoren